Offene Stellen

Gut sitzen und liegen – nach diesem Grundsatz beraten wir bei Marquardt Wohnen unsere Kunden aus Überzeugung und konfigurieren gemeinsam mit diesen den für sie perfekten Relaxsessel oder das perfekte Sofa.

Unsere Produkte werden in Deutschland nach Hand- und Maßarbeit gefertigt und mit hochwertigsten Materialien verarbeitet. Unsere Kunden schätzen die ausführliche und kompetente Fachberatung rund um die Produkte, die verarbeiteten Materialien und die Herstellung. Dabei nehmen wir uns viel Zeit und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein, um genau das Produkt zu fertigen, das zu diesen passt. 

Wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Qualität und Herzlichkeit, was unsere Kunden spüren. Unsere Produkte werden laufend in Teamarbeit weiterentwickelt, immer in Hinblick auf einen hohen Kundennutzen und hohe Kundenzufriedenheit. Wir beraten und verkaufen stationär, online sowie telefonisch.

Für unser Ladenlokal in Hürth bei Köln suchen wir zeitnah Unterstützung beim Verkauf von Mittwoch-Freitag (09.00-18.00) und Samstag (09.00-14.00 Uhr) in Vollzeit-Anstellung (40 Std.).

Ihre Aufgaben:

  • Persönliche Beratung mit den Kunden im Fachgeschäft
  • Telefonberatung
  • Angebotserstellung & Kaufabwicklung
  • Kundenbetreuung
  • Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben im Geschäft (bspw. Durchführung von Preisauszeichnungen)

Was Sie mitbringen:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Fachbereich oder vergleichbar
  • einschlägige Berufserfahrung im stationären Verkauf
  • Fachkenntnisse aus der Möbelbranche von Vorteil
  • offene und kommunikative Art
  • Feinfühligkeit auch im Umgang mit älteren Menschen sowie Menschen mit körperlichen Einschränkungen
  • Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
  • sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen
  • Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort

Was Sie erwartet:

  • inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • kleines Team von Fachleuten, viel Freiraum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung
  • familiäre Atmosphäre und starker kollegialer Zusammenhalt
  • modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • kostenlose Heißgetränke und voll ausgerüstete Mitarbeiterküche
  • sehr gute ÖPNV-Anbindung sowie Mitarbeiterstellplatz für Ihr Auto
  • Miterarbeiterrabatte

Sie sind interessiert?

Senden Sie gerne Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an karriere@marquardt-wohnen.de!
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Gut sitzen und liegen – nach diesem Grundsatz beraten wir bei Marquardt Wohnen unsere Kunden aus Überzeugung und konfigurieren gemeinsam mit diesen den für sie perfekten Relaxsessel oder das perfekte Sofa.

Für unser Ladenlokal in Hürth bei Köln suchen wir zeitnah Unterstützung beim Samstagsverkauf (09.00-14.00 Uhr), je nach Verfügbarkeit auch einen weiteren Tag (Mittwoch-Freitag 09.00-18.00 Uhr).

Unsere Produkte werden in Deutschland nach Hand- und Maßarbeit gefertigt und mit hochwertigsten Materialien verarbeitet. Unsere Kunden schätzen die ausführliche und kompetente Fachberatung rund um die Produkte, die verarbeiteten Materialien und die Herstellung. Dabei nehmen wir uns viel Zeit und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein, um genau das Produkt zu fertigen, das zu diesen passt. 

Wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Qualität und Herzlichkeit, was unsere Kunden spüren. Unsere Produkte werden laufend in Teamarbeit weiterentwickelt, immer in Hinblick auf einen hohen Kundennutzen und hohe Kundenzufriedenheit. Wir beraten und verkaufen stationär, online sowie telefonisch.

Ihre Aufgaben:

  • Persönliche Beratung mit den Kunden im Fachgeschäft
  • Telefonberatung
  • Angebotserstellung & Kaufabwicklung
  • Kundenbetreuung
  • Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben im Geschäft (bspw. Durchführung von Preisauszeichnungen)

Was Sie mitbringen:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Fachbereich oder vergleichbar
  • einschlägige Berufserfahrung im stationären Verkauf
  • Fachkenntnisse aus der Möbelbranche von Vorteil
  • offene und kommunikative Art
  • Feinfühligkeit auch im Umgang mit älteren Menschen sowie Menschen mit körperlichen Einschränkungen
  • Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
  • sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen
  • Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort

Was Sie erwartet:

  • inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • kleines Team von Fachleuten, viel Freiraum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung
  • familiäre Atmosphäre und starker kollegialer Zusammenhalt
  • modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • kostenlose Heißgetränke und voll ausgerüstete Mitarbeiterküche
  • sehr gute ÖPNV-Anbindung sowie Mitarbeiterstellplatz für Ihr Auto
  • Mitarbeiterrabatte

Sie sind interessiert?

Senden Sie gerne Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an karriere@marquardt-wohnen.de!
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Für unser Ladenlokal in Hürth bei Köln suchen wir zeitnah Unterstützung im Büro in Teilzeit-Anstellung (25 Std.).

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Büro-Managements
  • Pflege des Warenwirtschaftssystems
  • Unterstützung in der Telefon- und Kundenannahme
  • Unterstützung in den alltäglichen Büroaufgaben

Was Sie mitbringen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau (m/w/d) oder vergleichbares
  • Berufserfahrungen im Büromanagement
  • Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
  • sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort

Was Sie erwartet:

  • inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • kleines Team von Fachleuten, viel Freiraum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung
  • familiäre Atmosphäre und starker kollegialer Zusammenhalt
  • modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • kostenlose Heißgetränke und voll ausgerüstete Mitarbeiterküche
  • sehr gute ÖPNV-Anbindung sowie Mitarbeiterstellplatz für Ihr Auto
  • Miterarbeiterrabatt

Sie sind interessiert?

Senden Sie gerne Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an karriere@marquardt-wohnen.de!
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Für unser Ladenlokal in Hürth bei Köln suchen wir zeitnah Unterstützung im Büro in Vollzeit-Anstellung (40 Std.).

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Büro-Managements
  • Pflege des Warenwirtschaftssystems
  • Unterstützung in der Telefon- und Kundenannahme
  • Unterstützung in den alltäglichen Büroaufgaben

Was Sie mitbringen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau (m/w/d) oder vergleichbares
  • Berufserfahrungen im Büromanagement
  • Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
  • sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort

Was Sie erwartet:

  • inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • kleines Team von Fachleuten, viel Freiraum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung
  • familiäre Atmosphäre und starker kollegialer Zusammenhalt
  • modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • kostenlose Heißgetränke und voll ausgerüstete Mitarbeiterküche
  • sehr gute ÖPNV-Anbindung sowie Mitarbeiterstellplatz für Ihr Auto
  • Miterarbeiterrabatt

Sie sind interessiert?

Senden Sie gerne Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an karriere@marquardt-wohnen.de!
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Für unser Ladenlokal in Hürth bei Köln suchen wir nach Unterstützung für unser Team.

Interessiert? 

Bitte senden Sie Ihre Initiativbewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an karriere@marquardt-wohnen.de