Persönliche Farbberatung

 
Farben haben eine große Wirkung auf unser Wohlbefinden,
die optimale Farbe ist dabei aber für jeden Menschen individuell.
 
Für eine auf Sie abgestimmte Farbberatung arbeiten wir mit unserer Partnerin Frau März zusammen.

Wohnen und Leben in Harmonie

Farbe ist Energie – Energie ist Schwingung – Schwingung ist Emotion – Emotion ist Persönlichkeit

Mit meiner Farbberatung als zertifizierte Feng-Shui Beraterin, als Aura-Soma Beraterin und als Maler- und Lackierermeisterin berate ich Sie ganzheitlich um Ihr Wohnen und Leben in Harmonie zu bringen.

Farbberatungen für Business und Privat, sprechen Sie mich einfach an.

Ihre Ute März

Was Kunden über die Beratung sagen

Ich bin begeistert. Frau März hat aus meinen Geburtsdaten ermittelt, dass mich die Farben Braun und Grün unterstützen. Ich mochte die Farben schon immer gerne, war mir ihrer positiven Wirkung aber nicht bewusst. Bei der Renovierung meiner neuen Wohnung habe ich die Einrichtung jetzt auf diese beiden Farben ausgerichtet und freue mich schon auf meine neue Wohlfühloase.“ 
– Jennifer B.

„Ich habe unbewusst schon immer Kleidung in der Farbe Blau getragen, warum konnte ich gar nicht genau sagen. In der Erstberatung mit Frau März suchte ich ohne großes Nachdenken eine Aura-Soma Flasche aus und war verblüfft über ihre Bedeutung: Frau März erklärte mir, dass die blaue Farbe mir Kraft gibt und sie mir in schwierigen Phasen meines Lebens unbewusst ein gutes Gefühl vermittelt hat.“
– Werner A.

„Seit einigen Wochen bin ich sehr gestresst und habe mich von Frau März beraten lassen. In der Aura-Soma Beratung kam heraus, dass die Farben Rot und Grün meine Farben sind, die mir Kraft und Energie geben und mir helfen, mich zu entspannen. Neben den Farben konnte sie mir aber auch noch so viel über meine aktuelle Lebenssituation sagen und welche Themen ich angehen sollte, ohne dass ich irgendetwas darüber gesagt hatte –  ich war total verblüfft.“

– Maria M.

Ihre persönliche Farb- & FengShui-Beratung

Besuchen Sie gerne die Website von Frau März.