FAQ

zur aktuellen Situation

 

 

Ist das Geschäft in Hürth geöffnet?


Ja, das Geschäft ist ab dem 23. April wieder für Sie geöffnet.   

Nach den neuen Beschließungen der Regierung darf unser Geschäft wieder öffnen. 

Wir würden uns freuen, im gegenseitigen Interesse, wenn Sie vor Ihrem Besuch kurz einen persönlichen Termin mit uns abstimmen. So können wir genügend Zeit für Sie einplanen und die derzeit notwendigen Schutzmaßnahmen am besten für uns alle umsetzen.

Termine sind auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten möglich. 

 

Kann ich im Geschäft in Corona-Zeiten sicher einkaufen?


Selbstverständlich tun wir alles, um Ihre Gesundheit während unseres Besuchs zu schützen.

Die notwendigen Maßnahmen, wie z. B. Handdesinfektion am Eingang, dem Sicherheitsabstand zwischen Kunden und Mitarbeitern, regelmäßigen Reinigungs-Rundgängen und dem Tragen eines Mundschutzes während der Beratung sind für uns selbstverständlich. 

Zudem arbeiten wir verstärkt mit Terminvereinbarungen, so dass wir die Anzahl der Kunden im Laden besser einplanen und gering halten können.

 

Was muss beim Besuch des Geschäfts beachten?

 
Wir bemühen uns, die Gesundheit unserer Kunden während des Besuchs bei uns so gut wie möglich zu schützen und bitten Sie, im gegenseitigen Interesse, dazu beizutragen und folgende Vorgaben einzuhalten:
  • Bitte halten Sie einen Mindestabstand von 2 Metern zu anderen Kunden und den Mitarbeitern
  • Bitte tragen Sie während Ihres Besuchs eine Bedeckung für Mund und Nase. Für Kunden ohne Schutz stellen wir eine Maske zur Verfügung.
  • Bitte desinfizieren Sie bei Betreten unseres Geschäfts Ihre Hände. Wir stellen dazu am Eingang einen kleinen Wagen mit Desinfektionsmittel bereit.

Ich gehöre zur Risikogruppe und möchte nicht zu den offiziellen Zeiten kommen, was kann ich tun? 


Kein Problem, wir bieten für Kunden aus Risikogruppen auch Einzeltermin-Beratungen außerhalb der offiziellen Zeiten an.
Für diese Termine öffnen wir den Laden nur für Sie, so dass Sie mit Ihrem Kundenberater ungestört Probe sitzen können.

Außerdem sind auch Telefonberatungen möglich. Bitte sprechen Sie uns einfach an!

 Wie schnell wird meine Anfrage bearbeitet?

 
Wir sind weiterhin über alle Kontaktwege für Sie erreichbar und sind bemüht, alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Unsere Mitarbeiter arbeiten abwechselnd von zu Hause sowie im Büro und sind gut miteinander vernetzt. Trotzdem kann es in der aktuellen Situation hin und wieder zu etwas längeren Reaktionszeiten wie gewohnt kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis! 

Werden Produkte auch weiterhin geliefert?

 

Ja, wir liefern unsere Produkte wie gewohnt weiter mit unserer Hausspedition im 2-Mann-Handling aus. 

Die Mitarbeiter der Spedition liefern auch weiterhin bis ins Haus an Ihren Wunschort. Auch hier achten wir auf besondere Maßnahmen, um Ihre Gesundheit zu schützen. Wenn Sie keine Zustellung ins Haus möchten, sprechen Sie uns gerne auf weitere Lieferoptionen an. Gemeinsam finden wir eine für Sie passende Lösung.

Welche Produkte sind aktuell verfügbar?


Aktuell können wir Ihnen fast alle Neukonfigurations-Produkte anbieten, sprechen Sie uns einfach an. 

Außerdem haben wir immer einige Abverkaufsstücke in unserer Ausstellung, die zum Direktkauf zur Verfügung stehen.

 

Sie haben weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne!